Montag, 26. März 2012

Tag 10


Heute müssen wir früh aufstehen, da Sandhya gestern bei der Suche nach einem Kleid in einer vietnamesischen Modekette um ein paar Bilder gebeten wurde und wir nun vor der Mittagshitze zum Shooting antreten müssen. Der Fakt, dass das ganze Prozedere dann doch den halben Tag dauert, wir mir mit frischen Säften versüßt, da man hier besorgt ist, dass ich das ganze aus Langeweile abbrechen möchte, was ich daran spüre, dass ich permanent nach meinem Wohlergehen gefragt werde. Zur Mittagszeit werden wir dann glücklicherweise in ein schönes, vegetarisches Restaurant gefahren und eingeladen, dass wir sonst nie gefunden hätten. Meine Geduld hat sich also gelohnt, auch wenn es danach noch etwas weiter ging.    
Nach einem ausgedehnten Mittagsschlaf schleppen wir uns noch im Dunkeln in die Rooftop-Bar des Hotel Rex.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen